Der Wunsch vom eigenen Haus ist da… aber was nun? Wo und wie fängt man mit der Planung an? Woher weiß man, welche Bauweise für die eigenen Anforderungen geeignet ist? Wie richtet man das Haus auf dem Grundstück aus, damit die Wohnräume hell und lichtdurchflutet sind?

Wir von Hojas Bau begleiten euch bei der Planung und finden Antworten auf alle Fragen. Gemeinsam erheben wir mit euch die Wünsche und Anforderungen an das Haus und erarbeiten einen Plan, der zugleich wohnlich und praktisch gestaltet ist.

Und für alle, die sich anhand von klassischen Plänen nichts vorstellen können, gibt es bei uns die Möglichkeit sich einen 3D Plan zeichnen zu lassen. Damit kann man sich das Haus von außen inklusive aller Details (z.B. Hausfarbe, Verblendungen, Terrasse, Pool etc.) ansehen und durch die Räume spazieren.

Näheres dazu findet ihr hier»